S a l v e r e    ~     P o r t a r i s

Ihr Slogan


Aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie 

(Stand: 29.11.20  14.40 Uhr)


Der Reha-Sport im Trockenbereich kann ab Dienstag, den 01.12.2020 bis voraussichtlich Mittwoch, den 23.12.2020 wieder stattfinden.

Es dürfen leider nur Personen mit einer gültigen Reha-Sport-Verordnung an den Kursen teilnehmen.  Bedauerlicherweise darfst Du auch nur so häufig pro Woche teilnehmen, wie es ärztlich verordnet wurde (1 oder 2x).

Noch keine gültige Reha-Sport-Verordnung? Dann frage direkt bei deiner/m Ärztin/Arzt nach und trainiere bei uns.


Während des gesamten Aufenthaltes in unseren Räumlichkeiten müssen die bekannten AHA+L-Regeln streng befolgt werden. Die Maske darf nur am Platz im Kursraum abgenommen werde. Werden die AHA+L-Regeln nicht befolgt, kannst Du leider an den Kursen derzeit nicht teilnehmen.  

Die Wasserkurse müssen weiterhin geschlossen bleiben.



1.) Online-Kurse via Zoom: 

Unsere Online-Kurse werden trotz Öffnung des Reha-Sportes weiter parallel stattfinden.

1.) Dienstags: 9 Uhr - Bewegung

2.) Mittwochs: 19 Uhr - Bewegung




Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis in diesen besonderen Zeiten.

Doris, Laura, Team und Vorstand 

Dein Studio Salvere und Portaris Reha e.V. 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram