Portaris Reha Sport e.V.

Ihr Slogan


Aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie 

(Stand: 11.03.21  09.30 Uhr)

 


Wir haben gute Neuigkeiten für Dich: Wir bereiten uns auf die Wiedereröffnung vor!



Ab Mittwoch den 07.04.2021 dürfen voraussichtlich alle unsere Angebote (außer Wasserkurse) wieder stattfinden. Die Voraussetzung ist, dass der Inzidenzwert des Kreises Minden-Lübbecke unter 100 bleibt. Wir sind sehr optimistisch und halten Dich weiterhin auf dem Laufenden. Laut des Stufenplans der Bundesregierung muss ab diesem Zeitpunkt kein tagesaktueller Schnelltest vorgelegt werden (Stand: 07.02.2021).

 

Unter strengen Hygieneauflagen können folgende Öffnungsschritte erfolgen:


1. Ab 15.03.2021: Es können wieder Massagen stattfinden. Wenn Du einen medizinischen Mundschutz trägst, brauchst Du bei der Massage keinen tagesaktuellen Schnelltest. Terminvereinbarung bitte direkt unter 0176/200 19 735 (gerne auch per Nachricht) direkt bei Doris vereinbaren.

Unsere Empfehlung! 
Nutze die Chance und buche jetzt eine Massage: Viele von Euch haben in der letzten Zeit  wahrscheinlich mehr gesessen als sonst und zusätzlich auch weniger Sport betrieben. Deswegen ist es wichtig, die Muskulatur erst wieder zu entspannen und Schmerzen zu lösen, bevor man in den Kraftaufbau geht.


2. Ab 22.03.2021: Das Training an den Geräten kann mit einem tagesaktuellen Schnelltest (den Du dir jedoch selbst besorgen musst) nach Termin wieder stattfinden. Hierzu schreib uns gerne eine E-Mail (portarisreha@yahoo.de) oder hinterlass eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (0571/ 59 71 7000) mit Deinem Namen und den gewünschten Trainingsterminen.


3. Ab dem 07.04.2021: Rehasport (auch ohne Verordnung) und Gerätetraining kann bisher ohne Schnelltest und ohne Termin wieder stattfinden.


All diese Planungen sind nach dem aktuellen Stufenplan der Bundesregierung ausgelegt und setzen eine Inzidenz des Kreises Minden-Lübbecke unter 100 voraus. Änderungen bzgl. Öffnungsdaten und Hygienevorschriften (Terminvergabe, Schnelltest) sind somit vorbehalten, da wir uns an die spontanen Vorgaben der Bundesregierung halten müssen. Wir halten Dich regelmäßig auf dem Laufenden und freuen uns jedoch nun ENDLICH, eine Aussicht zu haben und planen zu können.
Wir hoffen an dieser Planung festhalten zu können. Und freuen uns sehr auf Dich!!



 Online-Kurse via Zoom: 

1.) Dienstags: 9 Uhr - Bewegung

2.) Mittwochs: 19 Uhr - Bewegung



Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis in diesen besonderen Zeiten.

Doris, Laura, Team und Vorstand 

Portaris Reha Sport e.V. 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram